Funkenflug

Hoch die Beine und links, zwei,drei… und rechts, zwei, drei und im Takt… So oder so ähnlich geht es bei den Funken zu.
Elegantes dahingleiten und stilvolles Beine in die Luft werfen vereinen unsere Funken mit Estetik und Anmut.
Jedes Jahr freuen wir uns wieder auf die Schreit-, Marsch, und Balztänze unserer Funken.
 

 

Funkengarde 016 bearbeitet 01

FCH Funkenflug – zum vergrößern anklicken

 

Fotoshooting Funken 2015

Fotoshooting Funken 2015 – zum vergrößern anklicken

Bei soviel Funkenflug kommt man vom bloßen zusehen schon in’s Schwitzen und muss aufpassen dass man nicht Feuer fängt!
Löschen kann man dieses Gott sei Dank dann an der Bar – dort erfährt man(n) vielleicht auch die Namen und Handynummern der Mädels Zwinkernd
Ansehen kann man sie sich schon hier: Funkenflug

Besucht doch auch mal die facebook – Seite unseres Funkenflugs. Dort erfahrt ihr auch die neuesten Neuigkeiten, könnt Fotos von Auftritten der Hurnzer Funken sehen und die Mädels direkt kontaktieren! Natürlich freuen Sich die Funken über viele Likes – also Daumen zeigen was das Zeug hält!

FCH_Daumen2

hier klicken für Funkenflug bei Facebook

 

Teilen