Unser ehemaliges Veranstaltungshaus …

… das Stadt Zittau in Hörnitz wurde leider gesperrt, darum findet der original Hörnitzer Fasching in der JAM-Dancebase statt.

Trotz aller Bemühungen von unserer Seite her  hat die Gemeinde Bertsdorf-Hörnitz leider mit Gemeinderatsbeschluss vom 24.08.2016 das ‘Stadt-Zittau’  “verkauft” und somit das Todesurteil gefällt. Das Haus soll abgerissen werden und an dieser Stelle ein Park entstehen.

Fassungslos und traurig mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass auch noch an einem 11.11. der Schlüssel vom ‘Stadt Zittau’ von einem Vertreter der Gemeinde an den “Käufer” übergeben worden ist.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und Beteiligten. 

unser ehemaliges Veranstaltungshaus - leider gesperrt

unser ehemaliges Veranstaltungshaus – leider gesperrt

Stadt Zittau – 02763 Bertsdorf Hörnitz, Zittauer Straße 18b, das (ursprüngliche) Veranstaltungsdomizil der Hurnzer Narren :(

Info

Teilen