11.11.2016

Anders als sonst an einem 11.11., zogen wir Hurnzer Narren diesmal nicht durch den Ort, sondern verkündeten an unserem Vereinshaus das neue Thema für die 35. Saison des FCH.

Anders als sonst war diesmal auch die Schlüsselübergabe. Denn diesmal bekamen wir symbolisch den Schlüssel für das JAM von Steffen Näther überreicht. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns gemeinsam auf eine galaktisch – geniale Saison in der JAM Dancebase und starten dort traditionell mit unserem verkehrten Ball am 10.02.2017

Vielen Dank auch an Anke Kirstein von Kubis’ Bier und Saftladen, Familie Kienöl von der Tischlerei Kienöl, Familie Kunze von Fliesen Kunze,  Familie Schubert von Elektro Schubert und die Bäckerei Maywald für die tolle Unterstützung zu unserem Saisonauftakt.

Leider wurde auch am  selben Tag seitens der Gemeinde Bertsdorf – Hörnitz der Schlüssel zu unserem ehemaligen Veranstaltungs– und Gründungshaus des FCH an den “Käufer” zum Zwecke des alsbaldigen Abrisses überreicht. Dieses Datum – den 11.11.  – dazu auszuwählen, finden wir sehr trauig, unpassend aber ebenso bezeichnend zur Gesamtsituation um den “Verkauf” des Hörnitzer “Stadt Zittau”.

Info

Alle hier dargestellten Bilder sind Eigentum des FCH und urheberrechtlich geschützt.

Slideshow

Slideshow starten

Teilen